Gästebuch

Web Design

Rassekleintierzuchtverein

E 22 St. Florian am Inn

Logo 02 web

Chronik der Frauengruppe des Rassekleintierzuchtvereins E 22

Unsere Frauengruppe wurde am 26.05.1979 unter der Leitung von Inge Geisecker gegründet. Sie baute die Frauengruppe mit viel Geschick und Interesse auf, so daß bald ein großer Aufschwung im Verein zu spüren war.

So wurden schon bei der großen Ausstellung die Fellprodukte präsentiert und sehr gute Ergebnisse erzielt. Auch bei Bundes- und Landesschauen war unsere Frauengruppe sehr erfolgreich.

1989 gab Inge Geisecker die Leitung der Frauengruppe an Elfriede Neulinger ab. Auch Elfriede Neulinger hat sich bestens für das Wohl der Frauengruppe und dem Verein bemüht. 1992 übernahm Magarete Pötzl die Leitung der Frauengruppe und übergab 1995 Christine Pöhn die Leitung der Frauengruppe. 1997 wurde Lorenz Resi die neue Frauengruppenleiterin, Im März 2006 legte Lorenz Resi das Amt nieder, und es übernahm Luger Karin die Frauengruppe.

Mit viel Verständnis und guter Zusammenarbeit funktioniert die Arbeit der Frauengruppe ausgezeichnet. So sind auch diverse Aktivitäten möglich wie Ausflüge, Wanderungen, Nähkurse, Kochkurse, usw.. Die Frauengruppe bewirtet auch die Mitglieder bei den Monatsversammlungen.

Der Kleintierzuchtverein ist ein Ausgleich zum alltäglichen stressigen Leben. Daher freuen wir uns über jedes neue Mitglied in unserer Frauengruppe bzw. in unseren Kleintierzuchtverein.

Bei Interesse an unserer Frauengruppe, kontaktieren Sie bitte die Frauengruppenleiterin Luger Karin .

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich in unseren Verein begrüsssen dürften!!!

Zur Zeit hat unsere Frauengruppe 14 aktive Mitglieder.

Herzlichen Dank!!!

 

 

[Home] [Aktuelles] [Der Vorstand] [Vereinschronik] [50 Jahre E 22] [Allgemeines] [Monatsversammlung] [Veranstaltungen] [IG MW Schau 2012] [Sparten] [Frauengruppe] [Chronik] [Rezepte] [Termine] [Fotogalerie] [Links] [Kontakt]